Montag, 14. März 2016

Nur noch 9 Tage

Erster Eintrag in unserem neuen Reiseblog.

Und in 9 Tagen ist es auch schon wieder soweit.
Letztendlich ist die Zeit wieder mal ziemlich schnell vergangen.




















Da es der erste Eintrag ist, eine kurze Einleitung.
Nach 2011 und 2014 fliegen ich und meine Mum Ende März bereits das dritte Mal nach Japan. Dieses Mal mit einer sehr guten Freundin, die wir durch unsere Lieblingsband L'Arc~en~Ciel vor 10 Jahren kennengelernt haben und die das erste Mal in den echten Genuss des Landes kommen wird.

Nachdem wir Japan schon im Herbst und Sommer erlebt haben, war es nun auch mal an der Zeit in den Genuss der wundervollen Kirschblüte zu kommen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf und ich kann es kaum erwarten, bis es dann wirklich los geht.

 photo tumblr_lr0a0kEX4F1qfakbgo1_500.gif 

Ich (San), Mummel und meine Freundin Jeannette (auch bekannt als Hoshi) werden hier unsere Erfahrungen und Berichte mit euch teilen.
Wir würden uns natürlich über jeden einzelnen Kommentar von euch freuen.

Wie wir es 2014 schon taten, wären wir VIELLEICHT bereit dem fleißigstem Schreiberling innerhalb unserer Familie und engen Freunden ein kleines Present mitzubringen.
Also haut in die Tasten und lest fleißig mit. ^__~

 photo tumblr_lmmmm3cSJF1qancn8o1_r1_500.gif 

Am Freitag, den 11. März, haben wir unser getauschtes Geld für die ersten paar Tage abgeholt.
Wenn man das erst mal in der Hand hält, fühlt es sich das alles schon viel realer an.


San

Kommentare:

  1. Kann man hier schon schreiben??? °° Haben gerade gehört, dass ihr gut angekommen seid und freuen uns darüber!! Ich sag dann Papa noch bescheid. Dann schlaft euch erst mal aus. Luisa geht's seit 3 Tagen blendend! ^^ Viele Leibe Grüße Familie Lauk!!^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhrzeit da oben (03:49) haut nicht hin!

    AntwortenLöschen