Freitag, 28. Oktober 2011

[2011.10.26] ODAIBA

Und am Mittwoch ging es nach Odaiba. Mit der automatisierten Yurikamone Linie. Saßen auch relativ weit vorn, so dass man gut sehen konnte, wie die Bahn ohne Lockführer fährt. ^___^
Die Fahrt fand ich (Ina) ziemlich cool ... so über die Rainbow Bridge.

Und gleich als wir aus der Station ausgestiegen waren ... der Katzen Shop! ^___^

Photobucket

Natürlich sind wir als bekennende Katzenliebhaber sofort hingestürmt. Achhh und es gab so viele süße Dinge. Tolle Spielzeuge und Bettchen...usw... Unsere 7 Kackheimer aber würden damit nicht spielen, also haben wir ihnen nur so ein komischen Kissen mit Katzenminze mitgenommen. Damit werden sie ganz sicher spielen. XD
Nebenan war auch das Katzen Cafe. Durch eine Scheibe im Shop konnte man einen Blick hineinwerfen. Ach ja und so viele total süße Katzen sind da drin rumstolziert. Am liebsten wäre ich rein, aber man konnte nur für eine Stunde bezahlen... und das hätte uns etwas zu viel von unserer Zeit geraubt. Eine halbe Stunde wären wir bestimmt gegangen. Sind ja eh grad so auf Katzenentzug. ;_; Naja wir sind dann eben gegangen, ohne die Schnuffels zu knuffen. Damit müssen wir dann wohl warten, bis wir wieder zu hause bei unseren eigenen Katzen sind. ^^

Als nächstes besuchten wir Fuji TV. Erst gabs so kleine Shops... vieles zu JDorama, die auf Fuji TV gelaufen sind, oder noch laufen. Viele Dinge, die wir kennen. ^_^
Auch zu Nodame Cantabile gab es ein paar Sachen. Natürlich wieder alles sauteuer. Aber trotzdem haben wir uns kleine Handtücher von Nodame mitgenommen. Ging ja nicht anders. Nodame ist unser Lieblings-Drama. ^___^

Photobucket

Ein Puriautomat stand dort auch. Puris zu Marumo no Okite (Jdrama, mit einem sprechenden Hund, den wir vor kurzem gesehen haben). Dort haben wir unsere ersten Puris gemacht. ^_^

Danach ging es zum Aussichtsdeck des Fuji TVs.
Diese Aussicht wurde uns dort geboten.

Photobucket

Auf den Rückweg konnte man noch hinter die Kulissen des TV-Programs sehen. Ausstellungen usw.
YAY Arashi!!! .... und Gackt!!!

Photobucket

Photobucket

Und dann führte uns unser Weg zum Decks Tokyo Beach. Ein riesen Teil. Eine Einkaufstraße, Gamecenter und Futterparadies in einem. Ein paar mal haben wir uns dort drinnen verlaufen. Trotz Plan! =.= Aber den Weg zu den Crepes haben wir meisterlich gefunden. Und sie waren so saulecker.

Photobucket

Photobucket

Ein bisschen Geld sind wir dort auch losgeworden. Kleinigkeiten, wie z. B. diese tollen Socken:

Photobucket

Panda, Katze und Bär XDD

Zum Schluß ging es ins Palette Town. Auch wieder riesig. Vorbei an der Venus Fort (wo Gackt mal aufgetretten ist (kann man auf irgendeiner Platinum Box sehen)), entlang einer Einkaufpassage im Venedigstil. Sah voll toll aus. Die Japaner haben echt tolle Ideen das Einkaufen spannend und außergewöhnlich zu machen. ^^

Als man rauskam, (vorbei an der Toyota Ausstellung) konnte man regelrecht über das Zepp Tokyo stolpern

Photobucket

und das coole Regenbogenriesenrad stand auch direkt vor unserer Nase. Da wir Tokyo nun aber schon 3 Mal von oben gesehen hatten, konnten wir uns die Riesenradfahrt sparen.

Photobucket

Ja und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Nachdem wir auch endlich den Weg zur Station zurück gefunden hatten. Odaiba ist doch größer als man dachte *lol*

Und schließlich sind wir auch noch in den Feierabendverkehr geraten. Wollten wir eigentlich vermeiden, aber irgendwie blieb uns keine andere Wahl. Wir waren müde und total fertig und wollten einfach nur zurück ins Hotel. Also haben wir uns einfach reingetümmelt. Ich war irgendwann total überfordert. Wie ich es immer bin, wenn zu viele Menschen um mich herum kleben. Ich weiß gar nicht mehr was los war, aber ich hatte irgendwie Schwierigkeiten die richtige Bahn zu finden. Ahhh es war so stressig. Aber trotzdem haben wir es irgendwie geschaft. Natürlich. XDDD
Und wieder ging ein schöner Tag zu Ende ... wir sind totmüde ins Bett gefallen. Wie heute auch wieder...

Im Palette Town haben wir die anderen Puris gemacht.

Photobucket

Tenshis (Ina)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen