Donnerstag, 31. März 2016

[2016.03.28] Tag 4: Harajuku + Shibuya

Dieser Eintrag wird wahrscheinlich recht kurz, da wir nicht ganz so viel unternommen haben. Wir wollten den Tag nutzen, um mal etwas shoppen zu gehen und das kann man bekanntlicherweise in Tokyo SEHR gut.

Da wir noch recht müde von den Vortagen waren, sind wir am Montag eine Stunde später aufgestanden und haben uns auch beim zurechtmachen Zeit gelassen.
So waren wir erst so gegen 12 Uhr in Harajuku angekommen.




Wer glaubt, dass dort unter der Woche weniger los ist als am Wochenende, hat sich da mächtig geschnitten. Es war VERDAMMT viel los, was an sich denke ich wirklich normal ist, vor allem für die Takeshita dori.



Viel brauche ich denke ich nicht dazu zu schreiben, außer das wir wohl alle recht viel Geld da gelassen haben.
Nachem wir bei Liz Lisa waren, hatte Hoshi schon alles zusammen was sie wollte, und damit war sie einfach nur glücklich. Es ist einfach IHR Laden. xD

Ich habe mich ja auch in den Mantel von Liz Lisa verliebt. Mich hat aber zunächst der Preis extrem abgeschreckt. Als ich aber sah, was Hoshi alles zusammenkauft, dachte ich mir "Scheiß drauf, ich nehm den jetzt". Leider hing dann keiner mehr da, außer der von der Puppe. Kurz vorher hat jemand ihn mir leider weggeschnappt.

Als Hohi dann ihre Sachen anprobierte, wollte sie dann auch den Mantel haben. Die Verkäuferin hat den letzten dann der Puppe ausgezogen. Naja, dumm gelaufen für mich. Hahaha~ xD
Aber ich dachte mir ja "Ich kann ja noch im Shibuya 109 im Liz Lisa schauen".

Als wir dann größtenteil die Takeshita dori durch hatten, haben wir im McDonalds noch etwas zu Mittag gegessen. Dort wagten wir uns an das Sakura Menü, mit dem McFizz Sakura Cherry, den Shaka Shaka Potato Ume und einem Burger mit Ei.

Alles super lecker!!! Die Pommes hat man mit einem Pulver bekommen. Pommes musste man in eine Tüte tun, Sakura-Pulver hinzutun und kräftig durchschütteln. Der Geschmack der Pommes war sehr interessant, aber ich denke die normalen Pommes mit Ketchup bevorzuge ich immer noch xD

Dafür war aber der McFizz Sakura Cherry SUPER LECKER!!!! Warum gibs den nicht auch in Deutschland T__T


Ja...nach dem Essen sind wir dann nach Shibuya gefahren.
Dort ins bekannte Shibuya 109 und gleich ins Liz Lisa, aber leider war dort der Mantel auch komplett ausvekauft. T___T Ach manno... naja, egal.
Ich habe mir dort noch ein Konzert-Outfit für Gackt gekauft und damit war ich dann auch glücklich. ^__^

Die Zeit ist dann auch so verflogen, dass es auch schon wieder Abends war. Da wir immer noch kaputt von den beiden Vortagen waren und Shoppen auch anstregend war, sind wir dann auch nach Hause, wo wir uns noch im Kombini was zu essen gehohlt haben.

Wir haben noch ein wenig herumgealbert. Haben mega viel gelacht noch zusammen. Früh ins Bett gehen war aber wiedermal nicht din gewesen.

Am nächsten Tag sollte es dann nach Hakone gehen.

sAn

1 Kommentar:

  1. Was War denn auf diesem sakura Burger? Man kann nicht erkennen was so drauf ist.

    AntwortenLöschen